Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Was geht Euch gerade durch den Kopf?
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 EmptySo 12 Mai 2024, 22:01 von Dickerchen

» Was geht Euch gerade durch den Kopf?
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 EmptySa 30 Dez 2023, 07:29 von Nüpfead_1

» Nüpfead`s Butterbrot-Stube
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 EmptySo 27 Aug 2023, 11:10 von Gast

» Link-Ablage
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 EmptyMo 07 Aug 2023, 20:42 von Dickerchen

» Was geht Euch gerade durch den Kopf?
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 EmptySa 11 März 2023, 20:45 von Gast

» Jammern
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 EmptyMo 12 Dez 2022, 15:50 von Phantom_773

» Sperren
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 EmptyMo 12 Dez 2022, 15:40 von Phantom_773

» Was geht Euch gerade durch den Kopf?
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 EmptySo 14 Aug 2022, 21:09 von Gast

» Phantoms Filme Sammelkiste
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 EmptyMo 01 Aug 2022, 00:59 von Phantom_773

Partner
free forum

Umfrage

Test 125

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Vote_lcap0%Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Vote_lcap0%Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Vote_lcap0%Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Vote_lcap0%Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Vote_lcap0%Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Vote_lcap0%Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Vote_lcap0%Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Vote_lcap0%Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Vote_lcap100%Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Vote_rcap 100% [ 1 ]
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Vote_lcap0%Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 1


Was geht Euch gerade durch den Kopf?

2 verfasser

Seite 31 von 49 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 40 ... 49  Weiter

Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Phantom_773 Sa 20 Nov 2021, 12:36

das Eingangsposting lautete :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Du bist echt nicht in der Lage auch nur ansatzweise mal meine Worte ernst zu nehmen oder?

Solltest du noch ein einziges Mal über irgendwas jammern, meckern oder rumheulen, war es das endgültig für dich!

Ich werde solchen Leuten hier keine Plattform geben, ihre Wahnvorstellungen auszuleben.
Phantom_773
Phantom_773
Admin
Admin

Hahn
Anzahl der Beiträge : 6032
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 31
Ort : Schwedt/Oder

Charakter der Figur
Name: Magic Hasenöhrchen
Erhaltene Sperren:
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Left_bar_bleue0/8Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/8)
Anzahl Sperrtage:
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Left_bar_bleue0/365Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/365)

https://pp-transporte.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten


Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Phantom_773 Sa 12 Feb 2022, 13:17

Bösen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ein ganz bösen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] sogar.
Phantom_773
Phantom_773
Admin
Admin

Hahn
Anzahl der Beiträge : 6032
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 31
Ort : Schwedt/Oder

Charakter der Figur
Name: Magic Hasenöhrchen
Erhaltene Sperren:
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Left_bar_bleue0/8Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/8)
Anzahl Sperrtage:
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Left_bar_bleue0/365Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/365)

https://pp-transporte.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Gast So 13 Feb 2022, 05:59

Mori schrieb:Bösen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ein ganz bösen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] sogar.

Razz
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Gast So 13 Feb 2022, 06:08

Ich muss wohl alles selber machen, was ich essen will.

Gestern hatte ich von diesem veganen Streichkäse ständig Übelkeit.

Nach dem ersten Brot hatte ich einen Migräneanfall, der den ganzen Tag angedauert hat.
Zeitweise noch nachts.
Jetzt habe ich noch ein ein wenig "Restkopfweh".
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Gast So 13 Feb 2022, 06:24

Das Hamsterinchen überrascht doch immer wieder aufs Neue. Zur Zeit baut sie fleißig um, um füllt alles mit Füllmaterial aus ihrem altem, abgelutschtem Kissen auf (werd wohl bald ein neues nähen müssen).

Ja, wo isses denn, das Hamsterinchen? Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Hoffentlich erstickt der Kleine nicht! 🤦
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Gast So 13 Feb 2022, 06:27

Andere Menschen haben mindestens ein halbes Jahr kein Licht im Haus, stecken mitsamt der Kleidung im Dreck, haben dreizehn Müllsäcke in der Wohnung... Um diese alten Menschen kümmert sich keine Sau.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Gast So 13 Feb 2022, 06:31

Seit wann ist man denn verpflichtet, eine Therme einzuschalten?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Gast So 13 Feb 2022, 06:35

Heute muss ich mal meine alten Kontoauszüge wegwerfen!

Gut, dass es Dein Forum gibt, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]! Very Happy


Da kann ich meine Vorhaben der ganzen Welt kundtun! Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Gast So 13 Feb 2022, 06:38

Wobei kalte Hände und Füße eher eine Sache der Durchblutung und nicht der Raumtemperatur sind, MA!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Dickerchen So 13 Feb 2022, 06:40

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Na, hast Du Dich wieder abgeschrieben? 🤣

Dickerchen
Dickerchen
Erfahrener User
Erfahrener User

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1417
Anmeldedatum : 23.12.21
Alter : 28

Charakter der Figur
Name: Baby Moonlight
Erhaltene Sperren:
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Left_bar_bleue0/8Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/8)
Anzahl Sperrtage:
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Left_bar_bleue0/365Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/365)

Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Gast So 13 Feb 2022, 06:45

Dickerchen schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Na, hast Du Dich wieder abgeschrieben? 🤣



Schnauze! Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 242253248
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Gast So 13 Feb 2022, 06:49

Der Drachenlord kann einem nur leid tun.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Gast So 13 Feb 2022, 06:51

Solche Videos sollte sich das Gericht einmal anschauen, bevor man jemanden in den Knast steckt. Nur eines von Vielen. Erschreckend, was Menschen anderen Menschen antun können. Aber dafür haben die Herrschaften ja keine Zeit und urteilen nur straight nach Aktenlage...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenigstens ein paar Menschen besitzen noch Empathie!

Eigentlich sollte man die anderen Leute einsperren.

Nachdem was man ihm angetan hat, wundern mich seine Reaktionen nicht.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Gast So 13 Feb 2022, 06:57

Man kann ja aus meinem bisherigen Heizverhalten ablesen, was ich von geheizten Räumen halte.

In einem geheizten Zimmer könnte ich nicht mal schlafen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Gast So 13 Feb 2022, 07:32

Die Lesezone befindet sich am Ende und der "Strich" ist mitten drin! 🤦
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Gast So 13 Feb 2022, 07:52

Hoffentlich werden die nicht alle entmündigt!

Jeder fünfte Deutsche lässt den ganzen Winter die Heizung aus. Das spart erst mal Geld – kann aber auf Dauer teuer werden.
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hauptsache Smitti verpulvert alles! Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Gast So 13 Feb 2022, 08:00

Ich glaub, ich habe einen Candida im Hals!

Oder ist der in der Lunge?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Gast So 13 Feb 2022, 08:03

Wenn ich nix Süßes fresse, ist das Ding wieder da!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Gast So 13 Feb 2022, 08:08

Doch laut Deutschem Mieterbund gibt es für Mieter grundsätzlich „keine Pflicht zum Heizen“. Gleichwohl hat der Bewohner eine Obhutspflicht für die ihm überlassene Wohnung, stellt die Mieterschutzorganisation klar.

Und bei Eigentum geht das erst recht keinen was an!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das gilt speziell für Dich, MA!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Gast So 13 Feb 2022, 08:12

Übers Smartphone nicht, aber durch den Laptop!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Gast So 13 Feb 2022, 08:39

Das Leben ist einfach herrlich!

Genieß es Smitti!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 31 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 49 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 40 ... 49  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten