Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Was geht Euch gerade durch den Kopf?
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 EmptyDi 07 Mai 2024, 07:34 von Phantom_773

» Was geht Euch gerade durch den Kopf?
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 EmptySa 30 Dez 2023, 07:29 von Nüpfead_1

» Nüpfead`s Butterbrot-Stube
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 EmptySo 27 Aug 2023, 11:10 von Gast

» Link-Ablage
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 EmptyMo 07 Aug 2023, 20:42 von Dickerchen

» Was geht Euch gerade durch den Kopf?
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 EmptySa 11 März 2023, 20:45 von Gast

» Jammern
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 EmptyMo 12 Dez 2022, 15:50 von Phantom_773

» Sperren
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 EmptyMo 12 Dez 2022, 15:40 von Phantom_773

» Was geht Euch gerade durch den Kopf?
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 EmptySo 14 Aug 2022, 21:09 von Gast

» Phantoms Filme Sammelkiste
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 EmptyMo 01 Aug 2022, 00:59 von Phantom_773

Partner
free forum

Umfrage

Test 125

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Vote_lcap0%Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Vote_lcap0%Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Vote_lcap0%Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Vote_lcap0%Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Vote_lcap0%Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Vote_lcap0%Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Vote_lcap0%Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Vote_lcap0%Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Vote_lcap100%Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Vote_rcap 100% [ 1 ]
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Vote_lcap0%Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 1


Was geht Euch gerade durch den Kopf?

2 verfasser

Seite 38 von 50 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 44 ... 50  Weiter

Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Empty Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Gast Mo 19 Apr 2021, 17:23

das Eingangsposting lautete :

AHA! Sind wir wieder überfordert? Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 3591197566

Ich auch, aber nur mit Denglisch! Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 1980224904
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten


Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Gast Sa 29 Mai 2021, 16:17

Mori schrieb:Ich kann ja nicht einmal das ABD [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Tu nicht so doof! Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 242253248

Ernsthaft, Smitti!

Das ist Deine große Chance!!!

Hör auf mich und informier Dich JETZT!


Nimm diese einmalige Gelegenheit wahr, sonst wirst Du ewig zu Hause sein!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Gast Sa 29 Mai 2021, 16:18

Web Developer

Veranstaltungsinformationen
BildungsartFortbildung/Qualifizierung
AbschlussZertifikat und Zeugnis des Trägers
Abschlussbezeichnung"Web Developer"
UnterrichtsformVor-Ort-Vollzeit
SchulartEinrichtung der beruflichen Weiterbildung
Veranstaltungsort
Fachinstitut für Informatik und Grafikdesign FiGD
Storkower Str. 158
10407 Prenzlauer Berg Berlin
Berlin
Adressen  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Telefon:030 / 42020910
Telefax:030 / 42020912
Internet:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
E-Mail:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hinweise zur Adresse:Direkt an der Ringbahn S41/S42, S8, S25 am S-Bahnhof Landsberger Allee (hinterer Ausgang), Buslinie 156 vor der Tür, wenige Gehminuten zur Tram M5, M6 und M8, barrierefrei, Zugänge für Rollstuhlfahrer geeignet.
Informationen zu Gebäuden und Dienstleistungen:Barrierefrei, Zugänge für Rollstuhlfahrer geeignet.
Kosten/Gebühren/Förderung
Kosten-Bemerkungen:Laut Maßnahmebogen
Förderung:Förderung mit Bildungsgutschein
Sonstige Förderung:Die Maßnahme ist nach AZAV zugelassen. Bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen besteht die Möglichkeit einer Förderung über einen Bildungsgutschein durch die Agentur für Arbeit bzw. JobCenter, durch Rentenversicherungsträger, dem Berufsförderungsdienst der Bundeswehr, Berufsgenossenschaften und andere Kostenträger.
Dauer und Termine
Beginn der Veranstaltung14.06.2021
Ende der Veranstaltung04.03.2022
individueller EinstiegJa
Anmeldeschluss04.03.2022
UnterrichtszeitenMontag bis Freitag von 08:30 - 15:30 Uhr oder nach individueller Vereinbarung.
BemerkungenDie Teilnehmer werden frontal von Dozenten unterrichtet, die spezialisiert sind auf das jeweilige Fachgebiet. Der Unterricht ist praxisnah ausgerichtet.
Bildungsanbieter
Fachinstitut für Informatik und Grafikdesign FiGD
Storkower Str. 158
10407 Prenzlauer Berg Berlin
Berlin
Telefon:030 / 42020910
Telefax:030 / 42020912
Internet:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
E-Mail:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Anbieterbewertung
Datenlage nicht ausreichend
Erläuterungen
Fachkundige Stelle / Zertifizierer
HZA Hanseatische
Zertifizierungsagentur

Schellerdamm 18
21079 Hamburg


Sonstiges
Teilnehmeranzahl: 4 bis 20
Erworbene Berechtigung:Über Bildungsgutschein und andere Förderungen
Zugang
Zugang:Frontalunterricht, ausschließlich Präsenzunterricht mit dem jeweiligen Fachdozenten.
Für die Weiterbildung sind gute PC-und Office-Kenntnisse sowie Interesse am Programmieren nötig.
Zielgruppe:Arbeitssuchende und Rehabilitanden, Wiedereinsteiger und Quereinsteiger, Interessenten für die Bereiche Grafikdesign, Programmierung, Software-Entwicklung
Inhalte
Diese Weiterbildung besteht aus folgenden einzelnen Modulen:

Internetprogrammierung/Webdesign:


  • Grundlagen in HTML/CSS (im Editor): Grundgerüstaufbau, Verweise und Hyperlinks, Einfügen von Grafiken und Animationen, Trennung von Form und Inhalt, Meta-Tags, CSS-Techniken, Formatierung von Texten
  • Grundlagen in JavaScript: Variablen, Arrays und Objekte, Schleifen, Bedingungen und Funktionen, dynamische Menüs, Formulare mit Prüfung der Nutzereingaben
  • Grundlagen in PHP/MySQL: PHP mit Datenbankanbindung MySQL, Operatoren, Funktionen, Arrays, Abfragen, Schleifen
  • Einführung in HTML5: Vermittlung grundlegender Neuheiten in HTML5, Audio- und Videoeinbindung, barrierefreie Webseiten, Media Queries, neue Selektoren, Effekte/Animationen


Management von CMS:


  • Scripting und objektorientierte Programmierung
  • Relationale Datenbanken in MySQL
  • Aufbautraining PHP
  • Aufbau von Content-Management-Systemen
  • Programmierung von Backend-Lösungen und deren Einbindung
  • Frontend-Entwicklungen
  • WordPress und PHP-Programmierung
  • Suchmaschinenoptimierung und Social Media
  • Programmierung von Internet-Plattformen
  • Aufbau und Verwaltung von Onlineshops
  • AJAX
  • Pflichten- und Lastenheft
  • Planung und Konzeption von Internetapplikationen


Entwicklung von Web Apps für Smartphones, Tablets ...:


  • Responsive Webdesign
  • Neue Anweisungen in HTML5
  • Entwicklung von Web Apps mit jQuery oder auch nur mit HTML5 und CSS3
  • Drag & Drop auf Webseiten
  • Pflichten- und Lastenheft
  • Interaktives Design für Screens und mobile Ausgabegeräte
  • Design im Browser
  • Einfluss der Typografie auf die Gestaltung
  • Fullsize-Backgrounds
  • Parallaxes und vertikales Scrolling
  • Einbindung von Audio und Video für alle Plattformen
  • Dynamische Anordnung
  • Entwickeln von Landing Pages
  • Werbebanner
  • Suchmasken verbessern
  • Bilder per Quellcode erzeugen
  • Projektplanung und Koordination
  • User Experience Design

Link zur KURS-Beschreibung  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Link zur Veranstaltung beim Bildungsanbieter
Behinderung
Diese Veranstaltung ist geeignet für Menschen mit folgenden Behinderungen:


  • Allergien
  • Behinderungen im Stütz- und Bewegungsapparat, Querschnittslähmung, Spastische Lähmungen
  • Diabetes, Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten
  • Epilepsie
  • Hauterkrankungen
  • Herz- und Kreislaufstörungen, Erkrankungen der inneren Organe

Veröffentlichungsinformationen
Aktualisiert am: 18.03.2021Veranstaltungs-ID: 38769299Bildungsanbieter-ID: 14227
Version 3.33.0  – OBZ01XI0_PERM02_S05_KURSNET-FINDEN  – Alle Angaben ohne Gewähr  –  ©  Bundesagentur für Arbeit

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Gast Sa 29 Mai 2021, 16:20

Hast eh ein zu großes Herz und chronischen Bluthochdruck!

Das ist Deine Chance!!!! Very Happy

*Smitti jetzt eine E-Mail an obige Adresse schickt* Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 192598121
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Phantom_773 Sa 29 Mai 2021, 16:20

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wenn ich eines nicht abkann, dann sind es Menschen, die mich zu etwas drängen wollen und solche Menschen werde ich meist sehr schnell den Rücken zukehren.
Du solltest also lieber damit aufhören.
Phantom_773
Phantom_773
Admin
Admin

Hahn
Anzahl der Beiträge : 6032
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 31
Ort : Schwedt/Oder

Charakter der Figur
Name: Magic Hasenöhrchen
Erhaltene Sperren:
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Left_bar_bleue0/8Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Empty_bar_bleue  (0/8)
Anzahl Sperrtage:
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Left_bar_bleue0/365Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Empty_bar_bleue  (0/365)

https://pp-transporte.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Gast Sa 29 Mai 2021, 16:26

Mori schrieb:Wenn ich eines nicht abkann, dann sind es Menschen, die mich zu etwas drängen wollen und solche Menschen werde ich meist sehr schnell den Rücken zukehren.
Du solltest also lieber damit aufhören.

Ich dränge Dich zu gar nichts, ich hab es nur gut gemeint.
Es gibt nun mal Menschen, die sich nicht helfen lassen wollen!

Dann sollen sie weiter in ihrem "Elend" baden!

Mir kann das ja egal sein!

PS: Du wirst es sicher noch bereuen, dass Du nicht auf mich gehört hast!

Außerdem wollte ich Dir nur Mut machen!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Phantom_773 Sa 29 Mai 2021, 16:34

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Fass Dir mal deine eigene Nase.

Ich habe und andere auch, haben Dir auch helfen wollen, die Du nicht wirklich angenommen hast.

Aber Egal, ich bin heute eh ein wenig schlecht und auch ein wenig traurig.
Phantom_773
Phantom_773
Admin
Admin

Hahn
Anzahl der Beiträge : 6032
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 31
Ort : Schwedt/Oder

Charakter der Figur
Name: Magic Hasenöhrchen
Erhaltene Sperren:
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Left_bar_bleue0/8Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Empty_bar_bleue  (0/8)
Anzahl Sperrtage:
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Left_bar_bleue0/365Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Empty_bar_bleue  (0/365)

https://pp-transporte.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Gast Sa 29 Mai 2021, 17:14

"Bestes Forum der Welt" - 5 Sternchen"

Ja dann... Fumos Kettenhund kennt halt nur einen eingeschränkten Horizont und hält das für die ganze Welt!
Die paar Gwupler und Psiramler bilden sich tatsächlich ein, die ganze Welt abzubilden...
Auch diese 5-Stern-Bewertung zeigt deutlich die Hybris dieser Leute
Jeder clevere investigative Journalist und YouTuber hat innert Kurzem zigtausend mal mehr Clicks als diese eingebildete Clique von immer dieselben Dauer-Usern an einem Tag/Woche/Monat.

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 3591197566


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


_____________________________________
Ich habe und andere auch, haben Dir auch helfen wollen, die Du nicht wirklich angenommen hast.

Ich habe mir selber geholfen, den Alkohol einfach stehen lassen!

Zumindest habe ich etwas getan.

Aber Egal, ich bin heute eh ein wenig schlecht und auch ein wenig traurig.
Hat das einen bestimmten Grund?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Phantom_773 Sa 29 Mai 2021, 17:16

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das mit dem schlecht drauf sein, liegt am Wetter und das mit dem traurig sein am Tag.
Phantom_773
Phantom_773
Admin
Admin

Hahn
Anzahl der Beiträge : 6032
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 31
Ort : Schwedt/Oder

Charakter der Figur
Name: Magic Hasenöhrchen
Erhaltene Sperren:
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Left_bar_bleue0/8Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Empty_bar_bleue  (0/8)
Anzahl Sperrtage:
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Left_bar_bleue0/365Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Empty_bar_bleue  (0/365)

https://pp-transporte.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Gast Sa 29 Mai 2021, 17:23

Mori schrieb:Das mit dem schlecht drauf sein, liegt am Wetter und das mit dem traurig sein am Tag.

Du sitzt ja eh vorm Schirm.

Guck einfach nicht aus dem Fenster! Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Phantom_773 Sa 29 Mai 2021, 17:30

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Aber vielleicht steht Drina davor... Very Happy
Phantom_773
Phantom_773
Admin
Admin

Hahn
Anzahl der Beiträge : 6032
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 31
Ort : Schwedt/Oder

Charakter der Figur
Name: Magic Hasenöhrchen
Erhaltene Sperren:
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Left_bar_bleue0/8Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Empty_bar_bleue  (0/8)
Anzahl Sperrtage:
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Left_bar_bleue0/365Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Empty_bar_bleue  (0/365)

https://pp-transporte.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Gast Sa 29 Mai 2021, 17:31

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wurde er gekündigt?


Mori schrieb:Aber vielleicht steht Drina davor...

Das ist jetzt aber schon pathologisch! Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Phantom_773 Sa 29 Mai 2021, 17:36

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Vielleicht steht Drina aber auch vor meiner Tür?
Phantom_773
Phantom_773
Admin
Admin

Hahn
Anzahl der Beiträge : 6032
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 31
Ort : Schwedt/Oder

Charakter der Figur
Name: Magic Hasenöhrchen
Erhaltene Sperren:
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Left_bar_bleue0/8Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Empty_bar_bleue  (0/8)
Anzahl Sperrtage:
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Left_bar_bleue0/365Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Empty_bar_bleue  (0/365)

https://pp-transporte.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Gast Sa 29 Mai 2021, 17:40

Mori schrieb:Vielleicht steht Drina aber auch vor meiner Tür?

Da steht demnächst Dein Psychiater! Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 1980224904
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Phantom_773 Sa 29 Mai 2021, 17:43

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Psychiaterin Drina Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 4294050829
Phantom_773
Phantom_773
Admin
Admin

Hahn
Anzahl der Beiträge : 6032
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 31
Ort : Schwedt/Oder

Charakter der Figur
Name: Magic Hasenöhrchen
Erhaltene Sperren:
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Left_bar_bleue0/8Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Empty_bar_bleue  (0/8)
Anzahl Sperrtage:
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Left_bar_bleue0/365Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Empty_bar_bleue  (0/365)

https://pp-transporte.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Gast Sa 29 Mai 2021, 17:46

Mori schrieb:Psychiaterin Drina

Schluck endlich Deine Neuroleptika! Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 1980224904
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Phantom_773 Sa 29 Mai 2021, 17:48

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Erst werde ich mit Drina lange auf der Couch reden...
Phantom_773
Phantom_773
Admin
Admin

Hahn
Anzahl der Beiträge : 6032
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 31
Ort : Schwedt/Oder

Charakter der Figur
Name: Magic Hasenöhrchen
Erhaltene Sperren:
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Left_bar_bleue0/8Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Empty_bar_bleue  (0/8)
Anzahl Sperrtage:
Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Left_bar_bleue0/365Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Empty_bar_bleue  (0/365)

https://pp-transporte.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Gast Sa 29 Mai 2021, 17:50

Mori schrieb:Erst werde ich mit Drina lange auf der Couch reden...

... und ich werde jetzt was futtern! Very Happy

See you later!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Gast Sa 29 Mai 2021, 18:06

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Was ist denn bitte eine WotsEp?  Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 3591197566
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Gast Sa 29 Mai 2021, 18:25

Er hat es nicht kapiert! Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 192598121
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Gast Sa 29 Mai 2021, 18:39

Die Hochzeit ist gestorben!

Was für ein Glück!

Auf so depperte Männer kann ich ohnehin verzichten!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was geht Euch gerade durch den Kopf? - Seite 38 Empty Re: Was geht Euch gerade durch den Kopf?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 50 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 44 ... 50  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten