Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Was geht Euch gerade durch den Kopf?
Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) EmptySo 12 Mai 2024, 22:01 von Dickerchen

» Was geht Euch gerade durch den Kopf?
Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) EmptySa 30 Dez 2023, 07:29 von Nüpfead_1

» Nüpfead`s Butterbrot-Stube
Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) EmptySo 27 Aug 2023, 11:10 von Gast

» Link-Ablage
Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) EmptyMo 07 Aug 2023, 20:42 von Dickerchen

» Was geht Euch gerade durch den Kopf?
Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) EmptySa 11 März 2023, 20:45 von Gast

» Jammern
Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) EmptyMo 12 Dez 2022, 15:50 von Phantom_773

» Sperren
Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) EmptyMo 12 Dez 2022, 15:40 von Phantom_773

» Was geht Euch gerade durch den Kopf?
Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) EmptySo 14 Aug 2022, 21:09 von Gast

» Phantoms Filme Sammelkiste
Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) EmptyMo 01 Aug 2022, 00:59 von Phantom_773

Partner
free forum

Umfrage

Test 125

Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) Vote_lcap0%Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) Vote_rcap 0% [ 0 ]
Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) Vote_lcap0%Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) Vote_rcap 0% [ 0 ]
Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) Vote_lcap0%Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) Vote_rcap 0% [ 0 ]
Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) Vote_lcap0%Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) Vote_rcap 0% [ 0 ]
Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) Vote_lcap0%Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) Vote_rcap 0% [ 0 ]
Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) Vote_lcap0%Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) Vote_rcap 0% [ 0 ]
Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) Vote_lcap0%Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) Vote_rcap 0% [ 0 ]
Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) Vote_lcap0%Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) Vote_rcap 0% [ 0 ]
Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) Vote_lcap100%Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) Vote_rcap 100% [ 1 ]
Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) Vote_lcap0%Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) Vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 1


Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS)

Nach unten

Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) Empty Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS)

Beitrag von Phantom_773 Mo 03 Sep 2012, 01:44

Hier poste ich meine Touren Geschichte die auf der Skandienavien England Map Spielt.
Achtung diese Geschichte und die MAP Spielt im Euro Truck Simulator.
Phantom_773
Phantom_773
Admin
Admin

Hahn
Anzahl der Beiträge : 6032
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 31
Ort : Schwedt/Oder

Charakter der Figur
Name: Magic Hasenöhrchen
Erhaltene Sperren:
Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) Left_bar_bleue0/8Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) Empty_bar_bleue  (0/8)
Anzahl Sperrtage:
Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) Left_bar_bleue0/365Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) Empty_bar_bleue  (0/365)

https://pp-transporte.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) Empty Re: Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS)

Beitrag von Phantom_773 Mo 03 Sep 2012, 01:59

Einführung:

Endlich 21 jahre Jung Ausbildung seit gut 2 Jahren beendet und mit mehr oder weniger freude als Lagerist Gearbeitet.
Nebenbei habe in den Letzen 2 Jahren auch meinen LKW-Führerschein Gemacht und bei Fachkräfte Mangel auch mal den einen oder Anderen Truck aufm Firmen zum laden vorbereitet. ABer seit einem Halben Jahr gehts mit der Firma Bergab..... und viele haben auch schon gekündigt.
Aktuell sind noch 7 angestellte bei uns und wir bekommen in letzter Zeit viele Transport Aufträge.
Gut wir haben zwar 4 Trucks und 5 Fahrer und sind damit auch bis jetzt gut gefahren nur in den letzen 2 Monaten sind des öfteren Beschwerden von den Auftrag Gebern Gekommen......

2 Monate Später.

So nun weitere 2 Monate später is die Lage ganz anders nur noch 1 Truck und ein Fahrer und die Aufträge lassen nicht nach....

Nun will mein Chef sich von einer unser (noch) Partnerfirmen einen Truck leihen umd die Aufträge noch bewältigen zu Können.
Wie will er denn 2 Trucks mit einem Fahrer Besetzen??????

Na mal abwarten was das noch wird.......
Phantom_773
Phantom_773
Admin
Admin

Hahn
Anzahl der Beiträge : 6032
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 31
Ort : Schwedt/Oder

Charakter der Figur
Name: Magic Hasenöhrchen
Erhaltene Sperren:
Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) Left_bar_bleue0/8Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) Empty_bar_bleue  (0/8)
Anzahl Sperrtage:
Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) Left_bar_bleue0/365Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) Empty_bar_bleue  (0/365)

https://pp-transporte.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) Empty Re: Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS)

Beitrag von Phantom_773 Mi 05 Sep 2012, 02:10

So ich bekam nach 3 Tagen eine sms von meinem Chef.
Ich solle den nächsten Flieger nach Exeter nehmen und zur örtlichen Werkstatt Fahren.
Ok aber 1. Nach Exeter gibet zur zeit keine Flüge sondern nur nach London und2. bin gerade auf einer Feier.
Ich Rief meinen Chef an und sagte es ihm (nicht mehr ganz nüchtern) und seine Antwort war nur spielt keine rolle.
Ok also flug nach London rausgesucht und ne Taxi verbindung nach Exeter.

Nach ca 13 Stunden stand ich vor der Verstatt.
Und das ist der Truck den Uwe (so heißt mein Chef mit vornamen) Vorbestellt hat.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Ok ein International naja nicht gerade der beste aber besser als nichst......
Auf die Frage die Frage ob schonmal so eine gefahren bin sagte ich nein.
Der Händler sagte mir naja aber egal dafür bin ich nicht zuständig und musste schon selber rausfinden wie alles funktzioniert.
Na toll keine ahnung und hilfe is auch keine da. Ich dachte wo soll das denn enden?

naja und als mich gerade mit dem Truck Vertraut machte Klingelte auch schon mein Handy.
Na toll mein Chef.
Also iCarly (so werde ich imer von meinem Chef Genannt weil die serie immer Schaue) Ich habe gerade einen Auftrag von Stokes Bekommen.
Ich fragete ihn was es sei.
Es ist eine Ladung die nur du fahren Kannst.
Warum fragte ich:
Benzin nach Lahti.
ich sagte ok ich fahr aber wenn die Polizei was wegen meinem Promillewert sagt schicke den Bußgeldbescheid zu dir.
Ok mach das aber Fahre.

So Aufgesattelt noch schnell die Papiere Hohln und dann kanns losgehn.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

So nun mal schauen wie ich mit dem klar komme.
Ok soweit ganz gut nur iwie is was mit dem motor net in ordnung naja erstma zur tanke und volltanken und mal fragen ob sich das mal einer ansehn kann.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Fortseztung Folgt
Phantom_773
Phantom_773
Admin
Admin

Hahn
Anzahl der Beiträge : 6032
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 31
Ort : Schwedt/Oder

Charakter der Figur
Name: Magic Hasenöhrchen
Erhaltene Sperren:
Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) Left_bar_bleue0/8Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) Empty_bar_bleue  (0/8)
Anzahl Sperrtage:
Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) Left_bar_bleue0/365Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) Empty_bar_bleue  (0/365)

https://pp-transporte.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS) Empty Re: Rubber Duck on Tour Skandinavien und England (ETS)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten